Alles anzeigenServus zusammen,
meine eine Schlüsselkarte hat vom Vorgänger schon ziemlich gelitten.Irgendwie hat sich das schwarze Plastik verfärbt und ist so ausgeblichen.
Jetzt habe ich gesehen, dass das Innenleben so reingeklipst ist. Traue mich aber nicht da rumzufummeln, da man sehr kleine Nasen sieht. Kann man das leicht ausbauen und in ein neues Gehäuse einbauen? Hat das schon jemand gemacht und kann berichten?
Habe beim Googeln das hier gefunden: eBay NachgemachtAlternativ gibt es den Service auch offiziell aber was das wohl kostet ?
Freue mich über Rückmeldungen,Dankt euch vielmals ?
Das verlinkte Teil sieht schon sehr gut gemacht aus - manchmal stammen die Teile sogar vom Originalzulieferanten von Renault - vielleicht ist es eine Überproduktion, die Renault nicht abgenommen hat oder oder oder... muss also nicht schlecht sein.
Das Innenleben eines Schlüssels kannst du sicher leicht wechseln - ich musste kürzlich die Knopfzelle wechseln, dabei ging auch nichts kaputt.
Unser beiden Schlüssel kamen in Schwarz und Weiss Hochglanz daher - den bekam meine Frau. Ich suchte mir bei Amazon eine strapazierfähige Schutzhülle - das Teil ist mir schon x-mal aus der Jacke gerutscht und nix ging kaputt. 15 Euro für ein bisschen Plastik ist zwar genug, günstiger als der ganze Schlüssel aber allemal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 
		 
				
	

 : nein, ich habe keine Aktien bei der Firma). Muss mal suchen... gefunden
: nein, ich habe keine Aktien bei der Firma). Muss mal suchen... gefunden 


 Mein Ding wäre es nicht. Denke mal die älteren Herren stehen auf Aufkleber und die jüngeren auf eine cleane Karosserie
 Mein Ding wäre es nicht. Denke mal die älteren Herren stehen auf Aufkleber und die jüngeren auf eine cleane Karosserie  .  Das soll mal einer verstehen ...!
.  Das soll mal einer verstehen ...!