Beiträge von zoeist50
-
-
-
Ich könnte mich irren, aber soweit ich weiß, kann kein Zoe die Fenster mit der Werkskonfiguration aus der Ferne schließen. Nicht einmal Intens.
So ist es!
-
Ich fand die Idee von dir Jupp Zupp eigentlich ganz gut, aber nachdem ich diese Artikel gelesen hatte:
https://www.atrada.de/autozubehoer/felgenschutz/
Tipp: cooler Schutz für die Felgen mit FelgenschutzringenEntdecke die Welt des Autotunings! Alle Marken, großes Tuning-Wiki, neueste Tuning-News, beeindruckende getunte Autos, Tuning-Treffen und Styling-Tipps.www.tuningblog.eunehme ich wohl doch lieber Abstand davon
Schade, wäre eine gute Sache gewesen
-
ch möchte aber nicht auf den SchlüsselKey drücken sondern am Griff des Fahrzeuges
Und was machst du, wenn, wie bei unserer, der Griff diese Taste nicht oder nicht mehr hat?
-
Und eigentlich ist das Revier der Zoe die Stadt und die Landstraße.
Da hast du natürlich Recht!
-
Habe gerade die Rezensionen bei Amazon gelesen. Falls die stimmen sollten, ist der aufgeklebte Felgenschutz vielen/einigen auf der Autobahn davongeflogen und wart nicht mehr gesehen
-
Ich kann dir nicht sagen ob die in irgendeiner Liste von kompatiblen Geräten auftauchen
Auf der Renault Webseite gibt es, bezogen auf die diversen Displays, eine Kompatibilitätsliste
-
Ich könnte auch noch einen beisteuern. Funktioniert auch nicht
-
aber so habe ich von innen die Möglichkeit an den Schirm zu kommen
Du mußt ja lange Arme haben, vom Fahrersitz aus......