Beiträge von zoeist50

    as ist ein Auszug aus dem Handbuch zum EasyLink, das ist modellübergreifend und nicht ausschließlich auf die Zoe bezogen. Darum gibt's dort auch Kapitel zu Ausstattungs-Merkmalen (z.B. Ambiente-Beleuchtung), die bei der Zoe nicht vorhanden sind.

    Genauso ist es. Es ist fahrzeugübergreifend. Da es allerdings keine Anmerkungen gibt, zu welchem Fahrzeug die Funktion gehört, ist es manchmal schwierig herauszufinden, was "mein" Fahrzeug eigentlich können soll

    Ich habe im Menü eingestellt, dass die Zoe sich nur auf Knopfdruck der Fernbedienung öffnet, aber von alleine verschließt, wenn ich weggehe

    Habe die Stelle, wo dass geht nicht im Kopf, müßte erst nachsehen.

    ZOE Modell: siehe unten

    An meinem Wohnort ist der Arbeitspreis von Naturstrom 64,9Ct./kWh.

    Habe mich mal auf der Naturstrom Webseite schlau gemacht:

    Wenn ich unsere PLZ eingebe, bekomme ich auch diesen Preis/kWh angezeigt.

    Ist anscheinend der Preis für Neukunden ;(


    Siehe hier:

    Hinweis zur aktuellen Lage auf den Energiemärkten und den Folgen für die naturstrom-Angebote

    Die Einkaufskosten für Strom und Gas an den Großhandelsmärkten erreichen derzeit nie dagewesene Höchststände, die um ein Mehrfaches über den langjährigen Preisrekorden liegen. Zugleich schwanken die Preise auf hohem Niveau sehr stark, was die Unsicherheit für den Einkauf von Energiemengen zusätzlich vergrößert. Das macht nicht nur den Einkauf von Gas sehr unsicher und teuer, sondern treibt auch die Ökostrom-Preise in die Höhe.

    Wegen dieser Marktentwicklungen mussten wir die Preise für Neuverträge entsprechend anheben.

    Ich denke mal nicht, da wir im letzten Abrechnungszeitraum

    2 Änderungen hatten:

    zuerst eine Erhöhung auf 33,90 Cent und dann eine Reduzierung

    wegen Wegfall der EEG-Umlage auf 29,45

    Der Grundpreis ist die ganze Zeit gleichgeblieben