In etwa wie Thermomix beim Schreddern
Beiträge von Gonzoe
-
-
War aber so laut, dass es mich sehr erschreckt hat
-
etwa aus einem Meter Entfernung. Mein Superhändi hat da nicht besonders hohe Qualität...
-
Hier nochmal ein Versuch. Da das System keine mp3-Dateien annimmt, habe ich die Endung auf txt gesetzt. Muss nur wieder nach mp3 umbenannt werden. Audacious spielt die datei auch ohne Umbenennung ab
-
Ich probiere es später noch einmal
-
Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Das war am 5.1., als es deutlich unter 0 °C war. Habe das Zoechen nach 300 km Fahrt abgestellt; 1-2 Minuten später dann der Höllensound.
Ich habe das auch meinem Freundlichen vorgespielt. Er war entsetzt. Jetzt steht die ZOE bei ihm und er fahndet nach der Ursache. Vorab konnte er schon feststellen, dass der Füllstand der Wärmepumpenflüssigkeit sehr niedrig ist. In diesem Zusammenhang sei auch das permanente Laufen des Lüfters zu sehen, da infolge des niedrigen Flüssigkeitsstandes der Kühleffekt nicht mehr ausreichend ist, wenn der Wagen steht und er fragte auch, ob evtl die Ladeleistung zurückgegangen sei (also dass er nicht mehr so schnell lädt).
heute am späten Nachmittag oder erst morgen Vormittag weiß ich mehr und werde berichten
-
Ebenjenes Geräusch hatte ich diese Woche. Es waren 5 Grad minus und das Geräusch dauerte etwa 2 Minuten. Dann alles soweit OK, tauchte dann später auch noch einmal auf. Jetzt sind die Temperaturen deutlich über 7 Grad plus und es nicht mehr da.
Scheint also tatsächlich etwas mit dem Wärmetauscher zu tun zu haben. Aber das Geräusch ist schon gruselig.
-
Gonzoe weißt du bis zu welcher versions# von carstream man kein gerootetes Handy braucht?
Bei mir läuft V2.0.1. Das HTC ist nicht gerootet
-
-
Angezeigt. Errechnet sogar etwas weniger