Beiträge von Gonzoe
- 

- 
					Meine Zoe ist am 04.07.20 angemeldet worden und genau 3 Jahre und einen Tag später (am 05.07.23) endeten die Charge History und Charge Notofication in der APP (obwohl ausweislich der Vernetzte-Services-Verträge noch aktiv und bis zum 13.08.23 laufend). Ich habe dann vor 10 Tagen das Paket "Fernbedienung" beim Renno Connect Store für 55 €uronen bestellt Gruß Gonzoe 
- 
					Meine PV liefert maximal 5,2 kWp (nur ganz selten erreicht), der Akku (Batterieflex von Solarwatt) hat eine Speicherkapazität von 9,6 kWh und kann maximal 3,3 kW abgeben. Meine Wallbox (Keba KC p30) habe ich per interner Dip-Schalter auf 10 A gedrosselt. Die Zoe (ZE50 Experience) nimmt sich konstant 5,4 kW, die dann anteilig aus der PV und dem Akku (max. 3,3 kW) kommen. An einem guten Sonnentag sind 25 kWh reiner Sonnenstrom möglich. Bei weniger Sonne und vollem Akku nehme ich den Ziegelstein, der 3,5 kW liefert. Gruß Gonzoe 
- 
					 Anhängerkupplung Renault ZOEAnhängerkupplung für Renault ZOÈ abnehmbar Anhängelast gebremst / ungebremst: 750 kg Stützlast: 50 kg / Fahrradträger 70 kg inkl.…www.misterdotcom.de Anhängerkupplung Renault ZOEAnhängerkupplung für Renault ZOÈ abnehmbar Anhängelast gebremst / ungebremst: 750 kg Stützlast: 50 kg / Fahrradträger 70 kg inkl.…www.misterdotcom.dees hat sich was getan Gruß Gonzoe 
- 
					In dem Zusammenhang machte mich mein Freundlicher darauf aufmerksam, dass die Bremsen wegen der geringen Bremserei stark Rost ansetzten. Es könnte sein, dass die Beläge deutlich früher ausgewechselt werden müßten wegen des Rosts und nicht wegen der Abnutzung. Ich habe daher dem System "D" mit Bremse inzwischen den Vorzug gegeben. Gruß aus dem Bergischen Andreas 
- 
					In etwa wie Thermomix beim Schreddern 
- 
					War aber so laut, dass es mich sehr erschreckt hat 
- 
					etwa aus einem Meter Entfernung. Mein Superhändi hat da nicht besonders hohe Qualität... 
- 
					Hier nochmal ein Versuch. Da das System keine mp3-Dateien annimmt, habe ich die Endung auf txt gesetzt. Muss nur wieder nach mp3 umbenannt werden. Audacious spielt die datei auch ohne Umbenennung ab 
- 
					Ich probiere es später noch einmal