Beiträge von Orci

Hallo zusammen.

Bei mir werden in kürze die Bremsen hinten fällig.

Mit welchem Diagnosegerät komme ich so weit ins System rein, dass ich die EPB zurückstellen kann?

PyClip habe ich mir mal angeschaut aber da ich bis jetzt keine "vertrauenswürdige" Bezugsquelle ausfindig machen konnte, ist das keine Option für mich.

Gibt es Erfahrungen zu den Launch Testern die von den Autodoctoren beworben werden?

Viele Grüße

Stefan

Gibt was neues:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob das auch bei der Phase 2 funktioniert? :)

Tach auch,

nu ist das soweit 8)

unsere ZOE steht seit Montag in der Niederlassung Köln und wartet darauf, dass wir sie am nächsten Donnerstag dort abholen.

Gibts von der erfahrenen ZOE-isten Tips, worauf wir bei der Abholung speziell achten sollten?

Na viel Spaß auch! Hab da Anfang November meinen auch abgeholt.

Schau einfach nur nach ob alles da ist. Geh die Bestellliste durch und schau nach Verbandskasten und Umweltplakette. Das kann schonmal im gewusel vergessen werden :)

Ansonsten kann ich nur positives über dieses Autohaus berichten.

Viel Spaß dann mit der kleinen! ^^

Man kann (auch beim Laden) die "Zündung an" schalten: Ohne auf die Bremse zu treten, Start-Knopf drücken und halten, bis die Meldung im Cockpit kommt, dann läuft u.a. das Gebläse etc. (leider nicht die Wärmepumpe/Heizung).

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass in dieser Betriebsart z.B. auch die Sitzheizung funktioniert...

Habs nu probiert. Klappt nicht.

Allerdings hat er dabei den Ladevorgang abgebrochen.

Dies nur mal so zur Info :)

Es geht mir nicht um die Vorklimatisierung morgens vorm losfahren sondern um das warm halten während eines Ladevorganges auf der Autobahn zum Beispiel :)

Nö, mit der Größe der Batterie hat das meines Wissens nichts zu tun.

Der Grenzwert ist in der App hinterlegt: Die myRenault-App verweigert die Vorklimatisierung bei <40% SoC, die (inoffizielle) Z.E.Services-App dagegen erst bei <20%.

Dem ist korrekt.

Habs gestern probiert und mit der Z.E. Services App hat es ab 20% funktioniert. Auch das nervige auf und zu schließen kann man sich damit sparen.

Mit der Heizleistung bin ich allerings nur mäßig zufrieden.

War bei 3°C Außentemperatur doch recht frisch im Innenraum.