Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Warum Joker seinen ZOE bereits so findet ist mir auch nicht klar

    Ich denke mal, damit ist schlicht gemeint, dass die FIN von myRenault bei der Eingabe nicht mehr als ungültig abgelehnt wird, also ins System eingepflegt wurde.

    Eine Verbindung zwischen App und Auto besteht damit noch nicht.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • Hallo zusammen

    die MyRenault App kann seit gestern meinen ZOE mit der FIN finden.

    Ich hoffe er ist bald da

    Moin,


    das ist wieder so ein "gefährlicher Halbwissens-Beitrag", der mit der Realität nicht übereinstimmt. Jeder Neuling, der den Beitrag liest, wird fragen, wieso er sein Fahrzeug nicht sieht, bzw., warum es bei ihm nicht funktioniert.

    Ein (Renault-)Neufahrzeug ist erst dann in der App sichtbar, wenn es der Händler an Renault "zum Freischalten" gemeldet hat. Ausser, es ist ein Gebraucht-Fahrzeug, aber das hat der TE nicht mitgeteilt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • So 3-4 Wochen dauert es noch, dann ist unsere Zoe da, laut Händeraussage von gestern! Ich hoffe es bleibt dabei. Nach dem die Reservierung eines Lagerwagens aus unerfindlichen Gründen geplatzt war und wir jetzt doch einen ab Werk bekommen, ist die Wartezeit einfach schon zu lange.

  • Moin,


    das ist wieder so ein "gefährlicher Halbwissens-Beitrag", der mit der Realität nicht übereinstimmt. Jeder Neuling, der den Beitrag liest, wird fragen, wieso er sein Fahrzeug nicht sieht, bzw., warum es bei ihm nicht funktioniert.

    Ein (Renault-)Neufahrzeug ist erst dann in der App sichtbar, wenn es der Händler an Renault "zum Freischalten" gemeldet hat. Ausser, es ist ein Gebraucht-Fahrzeug, aber das hat der TE nicht mitgeteilt.

    Du bist dir dabei sicher

  • Tach auch,


    nu ist das soweit 8)

    unsere ZOE steht seit Montag in der Niederlassung Köln und wartet darauf, dass wir sie am nächsten Donnerstag dort abholen.

    Gibts von der erfahrenen ZOE-isten Tips, worauf wir bei der Abholung speziell achten sollten?

  • Ja, ich habe meine zweite Zoe vor knapp 3 Wochen abgeholt. Sehr nettes Renault Autohaus, alles kein Problem.
    Bei meiner ersten Zoe war statt des großen Bildschirms der Kleine verbaut. Sowas sticht natürlich sofort ins Auge.

    Bei der zweiten Zoe habe ich durch Zufall im hellen Neonlicht des Verkaufsraums zwei Lacknasen unterhalb des Nummernschildes auf der Heckklappe gesehen.

    Desweiteren sind in der Stoßstange „Schattierungen“ zu sehen, schwer zu beschreiben.


    Also ich würde mir insbesondere die Qualität der Lackierung ansehen, da ist‘s bei meiner zweiten Zoe ( im Gegensatz zur ersten ) nicht weit her.

    Soll natürlich gemacht werden, wird nächste Woche begutachtet. Hoffe dass das klar geht und ich keinen Ärger habe. Ist schon blöde bei einem Neufahrzeug.


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.