Renault T-Shirts mit 3D-Druck

• Hallo zusammen,

biete folgende, neue Renault T-Shirts an, da sie mir zu gross sind. Ich habe Grösse 50/52 und diese sind Gr 54/56. = Gr 4XL, da die asiatischen Grössen normalerweise kleiner ausfallen, als deut./europ., soll man immer eine Nummer grösser wählen.

Kurzärmliges Grafik-T-Shirt aus leichter Spandex-Faser mit Rundhalsausschnitt,

atmungsaktiv, fördert Feuchtigkeit nach aussen,

hochauflösende Grafik und einem ultraglatten Gefühl, mit professionellem 3D-Druck,

nagelneue Shirts, nur fürs Foto ausgepackt, sieht man ja auch an den Falten.

Wer die originalen Fotos vom Händler haben/sehen möchte, kann diese per PN anfordern

Ich verkaufe sie nicht einzeln, nur im 3er-Pack, VP 35,- incl Porto, Zahlung PayPal for Friends

3 gelb vorne.jpg4 gelb hinten.jpg7 grau vorne.jpg8 grau hinten.jpg10 schwarz vorne orig.jpg11 schwarz vorne.jpg

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• Hallo zusammen,

habe die gleichen auch noch in Grösse 3XL = 52/54 vorrätig.

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• So, Rückenlänge ist 71cm (3XL), bzw. 73cm (4XL), Brust ist 60cm, bzw. 62cm.

Ich habe die Shirts beim Sport oder Radeln an, da die die Feuchtigkeit schnell abführen.