Zoe Ze50 R110 Easy Link ausgefallen

  • Moin zusammen,


    Ich wollte eben losfahren und staunte nicht schlecht als das 7 Zoll Display des Multimedia Systems dunkel blieb. Ich versuchte das Auto mehrmals neu zu starten in dem ich es herunterfuhr und auf und Abschloss. Es hat leider nichts gebracht und das System inklusive Rückfahrkamera und Einparkhilfe wollte nicht starten.

    Kann man nun trotzdem gefahrlos fahren oder sollte ich lieber auf die Bahn wechseln?

    Gibt es eine Möglichkeit das Auto Hard zu resetten oder das EasyLink?

    Viele Grüße

  • Du hast aber nicht ausversehen das easylink ausgeschalten?


    Du kannst das System reseten indem du so lange auf dem ein/aus Button drückst bis es wieder hoch fährt.


    Wenn du ca 20 bis 25 min wartest nach dem absperren des Autos sind die Steuergeräte in den schlaflos gegangen und fahren danach bei wieder verwenden hoch. Vielleicht hilft dir das auch schon.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()