Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Hm, ich hatte am 17.07. bestellt, aber voraussichtlicher Liefertermin ist erst 46. KW. Das scheint ja bei einigen, die nach mir bestellt haben, deutlich schneller gegangen zu sein

    .... wenn ich Dir Trost spenden darf, ebenso in dem Zeitraum bestellt und bin noch 2 Wochen später dran.

    Wenn meine Informationen (Angaben des Händlers) stimmen, dann werden solche Sondersachen wie die Haifischantenne nicht werksseitig eingebaut, sondern der Händler muss umbauen.

    Verstehe ich zwar nicht, aber mehr Einfluß hat man halt nicht als Kunde nicht.

    Und wenn es so ist, dann muss der Händler, der ganz sicher ganz stark frequentiert ist, seine Werkstatt / Personal planen - und das kann dann dauern. Gibt ja nicht nur Zoe`s zum ausliefern.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Ja, wobei bei mir kein Zubehör einzubauen wäre. Die Angabe war der voraussichtliche Termin durch das Werk, eine Woche nach Bestellung. Die ursprüngliche Einschätzung des Händlers bei Bestellung lag sogar bei Ende September. Mal sehen, vielleicht kommt sie ja doch überraschend früher ...

  • ... das kann ich nun gar nicht bestätigen! Intens mit ein bisschen Zubehör wie CCS, Ganzjahresreifen, usw.

    Bestellung Mitte Juli, avisierte Lieferung letzte Woche November - rechne es Dir selbst aus.

    Zu Teilen scheint es auch am Händler gelegen zu haben, denn die Bestellbestätigung habe ich erst nach 4 Wochen bekommen und davon ausgehend, ist die restliche Lieferzeit noch einigermaßen im Rahmen.

    An was es gelegen hat - k.A.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Ich hatte meine auch Mitte Juli bestellt, sollte Anfang Oktober ausgeliefert werden und war das zwei Wochen früher da :)

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Im Juli scheint die Lage noch entspannt zu sein :/

    Beim ersten Händler den ich wegen der Zoe kontaktiert hatte, standen ca. 80 Stück in allen Farben und Ausstattungen auf dem Hof :)

    Da passte nur der Preis nicht.

    Der nächste hatte 10 auf dem Gelände.

    Da war aber kein weißer im Angebot ;(

    Zu guter Letzt, wurde ich doch bei einem anderen Händler fündig.

    Bei dieser Zoe hat bis auf die Ganzjahresreifen alles gepasst.

    Angemeldet und Mitgenommen :thumbup:

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Zu guter Letzt, wurde ich doch bei einem anderen Händler fündig.

    Bei dieser Zoe hat bis auf die Ganzjahresreifen alles gepasst.

    Angemeldet und Mitgenommen :thumbup:

    so haben wir das auch gemacht. Wie gesehen so gekauft :)

  • .... wenn ich Dir Trost spenden darf, ebenso in dem Zeitraum bestellt und bin noch 2 Wochen später dran.

    ....


    H.

    so, Butter bei die Fische, habe gerade eben Anruf bekommen, mein Auto sei da, Auslieferungstermin 09.11.20

    Wenn alles so kommt, wären das knapp 4 Monate, das ist soweit ok und ich bekomme den Wagen genau so, wie ich das wollte und bestellt habe.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe