Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

• Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen und für eine kurze Zeit im Wartesaal Platz nehmen.

Mein Name ist Oliver, ich bin 52 Jahre und wohne mit meiner Familie im Münsterland.

Gestern habe ich eine bereits beim Händler stehende Zoe Intens 135 erworben, welche ich in 8 Tagen abholen kann. Im Austausch geht ein Skoda Citigo an den Händler.

Die Zoe wird unser Zweitauto für die Stadt und den einen oder anderen Kurztrip.

Wallbox kommt passend am 31.08., dann kann fleißig geladen werden.

VG

Oliver

• Am 12.05.21 habe ich den

INTENS R135 Z.E. 50

DeZir-Rot

mit GANZJAHRESREIFEN MICHELIN CROSSCLIMATE und MULTIMEDIASYSTEM EASY LINK 9,3-ZOLL MIT SMARTPHONE-INTEGRATION UND NAVIGATION und Ladekabel mit Schuko-Stecker und 14 A-Stecker bestellt und er wurde am 09.08.21 geliefert!!!!!  SUPER!!!

• Hallo zusammen

die MyRenault App kann seit gestern meinen ZOE mit der FIN finden.

Ich hoffe er ist bald da

Das ist Toll für dich. Dann dauert es nicht lange. Bei mir hat es eine Woche gedauert vom Werk(Paris,21.10) bis zum Händler(Stuttgart,28.10), aber der KFZ-Brief(04.11) kam eine Woche nach dem Auto und somit konnte ich mein Zoe 2,5 Wochen(09.11) nach Ankunft beim Händler abholen.

Hi, hast du schon mal (unten) in der App die Ortung gedrückt ? Wäre ganz lustig zu sehen wo sie sich (auf dem Transport ?) befindet.

Das würde nicht gehen. Mann müsst vorher die Zoe mit der App verbunden haben und um die Verbindung zu bestätigen geht nur mit dem MM-Display.

Und außerdem ist die Bordspannung wären des Transport abgeklemmt.

Ich vermute auch das der Händler die Kommunikation vom Zoe zu Renault, bei der Vorbereitung zur Übergabe, aktiviert.

ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne