Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Hallo Leute,


    kommt doch bitte zum eigentlichen Thema "Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal" zurück - vielleicht kann der Admin die Beiträge zur Batterie-Miete verschieben, sonst wird es hier im Board langsam unübersichtlich. Hier sind auch die Mitglieder gefragt, bzw. in Verantwortung - das beim begonnenen Thema geblieben wird. Danke für euer Verständnis.


    So jetzt zum ursprünglichen Thema: Meiner wurde gestern geliefert, bestellt am 17.09.2020 als Privat-Kunde incl. Batterie.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • @feisalsbrother


    VETO! Der Thread wurde am 30.09.19 von admin eröffnet mit dem Text: "hier im Thread können sich die Renault ZOE Besteller über Ihre Bestellung usw. austauschen"


    Es wurden nur Themen behandelt, die Einfluss auf die Bestellumfang hatten. Heute morgen hat maikt darauf hingewiesen, dass zukünftig die Bestellung einer Zoe nur mit Kaufbatterie möglich sein soll. Das ist doch bestellrelevant. Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Beiträge verschoben werden sollen. Sorry....

  • Habe heute von meinem Händler erfahren das mein Zoe letzte Nacht bei ihn eingetroffen. Jetzt warte ich auf ein Termin vom Händler, damit ich den KFZ-Brief holen kann und mein erstes Auto Zulassen kann. Wären dessen wird an meinen Zoe die Ganzjahresreifen montiert und für die Abholung vorbereitet. Ich bin so aufgeregt^^:D^^


    Mein Zoe war sogar überpünktlich, der Ursprünglicher Unverbindlicher LT war am 18.11.2020.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Habe heute von meinem Händler erfahren das mein Zoe letzte Nacht bei ihn eingetroffen. Jetzt warte ich auf ein Termin vom Händler, damit ich den KFZ-Brief holen kann und mein erstes Auto Zulassen kann. Wären dessen wird an meinen Zoe die Ganzjahresreifen montiert und für die Abholung vorbereitet. Ich bin so aufgeregt^^:D^^


    Mein Zoe war sogar überpünktlich, der Ursprünglicher Unverbindlicher LT war am 18.11.2020.

    Das Zulassen war bei uns in den Überführungskosten mit drinn, ist da bei dir anders?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Das Zulassen war bei uns in den Überführungskosten mit drinn, ist da bei dir anders?

    Bei mir war das ein Extra Service vom Autohaus. Aber ich wollte mein erstes Auto selber Zulassen:)

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • wahrscheinlich lag das mein Zoe ein Fahrzeug im Vorlauf ist.

    Controllex


    Deine Aufregung kann ich verstehen. Allzeit unfallfreies Cruisen wünsch' ich Dir mit Deiner Zoë.


    Aber die schönste Freude ist die Vorfreude. Und die dauert bei mir noch ein paar Wochen.:)


    Ich möchte meine Zoë ja auch selber anmelden. Ich dachte erst, dass das online geht. Aber das geht wohl noch nicht für E-Fahrzeuge.;(


    Vorlauf: Sind das Fahrzeuge, die ohne konkrete Kundenbestellung auf Vorrat gefertigt werden mit einer Standardausstattung, damit der Hersteller lieferfähig ist?

  • Vorlauf: Sind das Fahrzeuge, die ohne konkrete Kundenbestellung auf Vorrat gefertigt werden mit einer Standardausstattung, damit der Hersteller lieferfähig ist?

    @Chap 

    Das stimmt fast. Hierbei handelt es sich um Kraftfahrzeuge, die der Händler auf Verdacht vorbestellt, ohne diese bereits im Autohaus dastehen zu haben oder einen Kunden an der Hand zu haben, der diesen Wagen bestellt hat und ihn kaufen möchte. Bei den Fahrzeuge gibt es eine Frist wo man noch Änderungen am Auto noch machen kann, wie die Farbe ändern

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne