Strompreise 2023

  • Mein Anbieter müsste auch den Bereich von zoeist50 versorgen. Gehe ich auf die Webseite und verhalte mich als Neukunde so sind die Preise astronomisch.

    Das Problem ist "Neukunde" . Bei Bestandskunden, wie bei mir, geht man deutlich moderater vor.

    Stimmt.

    Bei Naturstrom als Neukunden zahlst du 64,9 Cent/kWh ;(.

    Wenn ich mir die Tabellen auf den Vergleichsportalen ansehe, lohnt es sich nicht zu wechseln, da ich dort ja NEUKUNDE bin und wesentlich mehr bezahle, als jetzt bei NATURSTROM. Ich kann an der ZOE auch für NATURSTROM Werbung fahren und bekomme bis 150,00 € in der jährlichen Endabrechnung vergütet.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi