serienmäßige Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben Renault ZOE

  • Ich habe auch fast den Verdacht das die nicht extra getönt sind. Möchte bloß, bevor ich reklamiere, auf Nummer sicher gehen. Hatte da ja gerade genug Ärger.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • @ Agitator, bei Dir sieht man die Tönung deutlich. Ist ja irre, dann haben sie das bei mir anscheinend auch vergessen.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf diesem Video sieht man deutlich das der Tönungsgrad bei den hinteren Scheiben nur minimal höher ist.

    Das muss man wirklich wissen, sonst sieht man es nicht. Ist bei anderen Herstellern wesentlich stärker zu sehen.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Ist sehr gut sichtbar, vielen Dank !! Es sieht je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger getönt aus, ist dann aber bei mir richtig so.

    Ich war nur verwundert weil man es bei anderen Autos sehr deutlich sieht wenn die hinteren Seitenscheiben / Heckscheibe getönt ist. Und die getönten Scheiben sind ein Ausstattungsmerkmal welches nur die Intens Version hat. Ich dachte halt wenn sie das mit dem Bildschirm verschludernd, dann könnte das auch bei den Scheiben passieren.


    Vielen Dank für die hilfreichen Fotos. Es ist ja noch ein junges Forum, aber hier scheinen sich die richtigen Menschen zusammengefunden zu haben. Klasse.




    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Guten Tag in die Gemeinde. Kennt jemand zufälligerweise den Tönungsgrad der Serientönung ab Werk? Eine Freundin von mir wollte ihre Scheiben mit Folie bekleben und wie ich finde, ist die Serientönung gar nicht so unstimmig mit dem Gesamteindruck des Fahrzeugs. Vielleicht hat da ja jemand eine genauere Info. ;)