Vernetzte Services verlängern.

  • Hallo zusammen,

    bei meiner Zoe Life Phase II laufen im Dezember die Vernetzten Services wie "Finden Sie Ihr Fahrzeug", "Auto-Update", "Remote Control" und "Remote Dashboard" ab.

    Ich nehme an die kann ich gegen Gebühr weiter "mieten". Kann mir jemand sagen was die einzelnen Services kosten werden und wo ich die Verlängerung beantrage?


    Gruß André

    Renault Zoe Life - R110 - 50KWh - Bj. 2020 - Winterpaket

  • Ähm, bei Renault selbst mal nachgefragt?

    Ähm, nee. Deshalb gibt es ja Foren. Man kann ja alles bei Renault anfragen, aber dann brauch ich ja kein Forum. Wenn allerdings so gar keine Zielführenden Antworten kommen würden, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Renault selbst zu fragen.

    Renault Zoe Life - R110 - 50KWh - Bj. 2020 - Winterpaket

  • Man kann ja alles bei Renault anfragen, aber dann brauch ich ja kein Forum.

    selbst wenn du es dann weißt, müsstest du trotzdem zu Renault. Also warum nicht gleich zu Renault? Es sei denn, du wolltest die Verlängerung im Forum abschließen. ;)

    Laufen die Services 2022 (bereits abgelaufen) oder Dezember 2023 ab, für 2023 wäre ja noch reichlich Zeit.

  • ...Es sei denn, du wolltest die Verlängerung im Forum abschließen...

    Oh man... Ich lass das mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein. Kann jemand anderes meine Fragen beantworten?

    Renault Zoe Life - R110 - 50KWh - Bj. 2020 - Winterpaket

  • Bei meinem scenic musste ich mich auf der renault Website mit meinem Account einloggen und konnte dann dort wo man auch die Apps kaufen kann die Services verlängern. Ich gehe mal davon aus das es beim zoe auch so funktioniert.


    Wenn du es gefunden hast wäre es gut wenn du uns den Preis wissen lassen könntest.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Leider nur 3 Jahre, bei Kia sind es 7 Jahre.

    Du kannst in deiner App sehen wann die einzelnen verträge auslaufen, diese werden aber leider nicht automatisch wieder verlängert.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ähm, nee. Deshalb gibt es ja Foren. Man kann ja alles bei Renault anfragen, aber dann brauch ich ja kein Forum. Wenn allerdings so gar keine Zielführenden Antworten kommen würden, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Renault selbst zu fragen.

    ... oder hier im Forum mal suchen, das Thema wurde schon mal behandelt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin