charge&fuel von VW

  • charge&fiel verlangt pro Ladevorgang momentan nur 5,9euro für einen Wechselstromladevorgang und 8,5euro für einen Gleichstromladevorgang, was ja je nach Akkustand ein günstiges laden wäre.

    bei der Anmeldung muss ich VIN, Kennzeichen, und anderen Fahrzeug spezifische Daten eingeben die ich noch nicht habe, da mein Auto ja erst noch geliefert wird und kann es daher nicht selber ausprobieren.


    jetzt zu meiner Frage, kann ich das auch mit meinem renno machen? habt ihr da schon Erfahrungen?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Auf der entsprechenden Website steht geschrieben, dass das Angebot nur für Fahrzeuge der VW-Gruppe gilt.


    Du hast noch keine VIN? Ich habe meine gleich ein paar Tage nach der Bestellung erhalten. Frag mal deinen Händler. Der sollte die dir geben können.

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Du hast noch keine VIN? Ich habe meine gleich ein paar Tage nach der Bestellung erhalten. Frag mal deinen Händler. Der sollte die dir geben können.

    danke für den Tip, aber die 2 Wochen bis ich das Auto kriege gehen auch noch vorbei, auch ohne von.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Und Renault bietet so etwas nicht (mehr) an. Sehr schade eigentlich.

    Aber wir werden einfach das größte deutschsprachige Renault Zoe Forum und handeln dann selber etwas aus ;)

    Renault ZOE 135 Intens, Quarzweiss, Winterpacket, BOSE, CCS, easy-park-Assistent, doppelter Kofferraumboden

  • Das mit dem ADAC habe ich, kann ich sehr empfehlen. Ist mein Allrounder, geht eigentlich immer.

    Renault ZOE 135 Intens, Quarzweiss, Winterpacket, BOSE, CCS, easy-park-Assistent, doppelter Kofferraumboden

    Einmal editiert, zuletzt von Agitator ()