Batteriemiete erhöhen und my renault app

  • meinst du, das die App nach 3 J. komplett tot ist. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber bei Renault ist alles möglich.


    Bleibt dann noch, auf MyRenault am Laptop nach zu sehen.

    Ohne GSM/lte Verbindung gibt's keinen Daten austausch, ohne Datenaustausch keine Daten in der App oder dem Server. Denke der Server hat die letzten verfügbaren Daten gespeichert und schickt die dann jedes Mal beim abrufen an die App.


    Datenverbindung kann aber wieder aktiviert werden auf der Renault Seite, es gibt hierzu schon einen thread im Forum.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ohne GSM/lte Verbindung gibt's keinen Daten austausch, ohne Datenaustausch keine Daten in der App oder dem Server.

    das ist klar, dachte aber nicht das Renault so rigoros ist und die komplette App stilllegt. Allerdings habe ich gelesen, das die Verlängerung für die Zoe kostenfrei ist/sein soll.


  • Waren das nicht 39euro für 3 Jahre?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23