Kabel in den Motorraum legen

  • Hallo zusammen,


    ich will mir für einen Aussenlautsprecher ein Kabel in den Motorraum legen (2020er Zoe Phase2).

    Kein Problem, dachte ich mir, schauste schnell ins Zoe-Forum, das wurde doch bestimmt schon x-mal gemacht / besprochen.
    Hm, irgendwie finde ich dazu aber nichts, oder ich suche falsch... Wenn es doch schon besprochen wurde, dann freue ich mich über einen Link ;)

    Daher: kann mir jemand einen Tipp geben, wie - besser gesagt wo - ich am besten ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen kann?


    Danke vorab und Grüße

    Joe

    Zoe R135 Z.E. 50 Intense

    EZ 01/2020

    Titanium-Grau, bis aufs Bose-Soundsystem alle Ausstattungen.

  • Hallo Heiko,


    danke für den Tip.
    Ja, das wäre der "Standard-Weg" ;)
    Ok, dann schaue ich mal, ob ich da etwas "passendes" finde.

    Vielen Dank und Grüße

    Joe

    Zoe R135 Z.E. 50 Intense

    EZ 01/2020

    Titanium-Grau, bis aufs Bose-Soundsystem alle Ausstattungen.