ZOE Intens von 09/2018: Verkaufserfahrung mit 152.000 km - NIE MEHR WIEDER!!!!

  • Muss er auch. Denn sagen wir dem Händler entstehen 2 Monteurstunden a 50 EUR sowie die MwSt von knapp 1000 EUR, dann sind alles unter 6000 doch ein Verlust. Das Gewährleistungsrisiko muss auch noch eingepreist sein.


    Ein Händler hat in so einer Situation nichts Besseres zu bieten und ist einfach der falsche Ansprechpartner.


    Aber danke an Nikolaus für die Mitteilung. Bewahrt andere hoffentlich vor ähnlichen Erfahrungen.


    Dirk

    ZOE Ph.2 Zen R110 ZE50 12/2019 Easy Link 7; SMA EV Charger 11kW

  • Diese Ankäufer sind alle Verbrecher . Hab einmal WKDA und einmal einem mobile.de agenten besucht. es ist einfach ein Frechheit wie der angeblich Garantierte Preis dann wirklich aussieht. Und bei mir war es ein 2 Jahre alter Benziner mit 24.000 km.... Nie wieder

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Diese Ankäufer sind alle Verbrecher . Hab einmal WKDA und einmal einem mobile.de agenten besucht. es ist einfach ein Frechheit wie der angeblich Garantierte Preis dann wirklich aussieht. Und bei mir war es ein 2 Jahre alter Benziner mit 24.000 km.... Nie wieder

    ... aber denen geht es gut - es steht jeden Tag ein Dummer auf.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hallo aus Tschechien,

    Es tut mir leid für Ihre Erfahrung. Zu Ihrer Information: Solch ein Zoe wie Ihres mit gekaufter 41-kWh-Batterie würde ich sofort für 8000 € oder sogar mehr kaufen, weil es ein wunderbares Angebot ist und bereit ist, durch halb Europa zu reisen. Vor drei Monaten habe ich hier für diesen Betrag einen 22-kWh-Zoe ohne Garantie auf der Straße gekauft. Später stellte sich heraus, dass das Schnellladen nicht funktioniert :( Ich kann nur einphasig mit 3 kW laden und Reparaturen verwalten.

    Viel Glück.

    Tomáš