Zoe Ph2 „klackert“ beim Anfahren / Beschleunigen

  • Also : Beim Beschleunigen macht die feine Dame ein Klack Geräusch. Das passiert auch bei Änderungen der Geschwindigkeit am Tempomaten. Es macht deutlich „Klack“ und dann ist erstmal Ruhe. Das Geräusch tritt unter 60 km/h zu Tage ? Ich bin nun etwas ratlos, zumal ich im Urlaub unterwegs bin. Hat jemand nen Tipp

  • tbline67

    Hat den Titel des Themas von „Zoe Ph2 „klackert“ beim Anfahren“ zu „Zoe Ph2 „klackert“ beim Anfahren / Beschleunigen“ geändert.
  • Kommt mir etwas bekannt vor.

    Bei uns waren es die Domlager. War aber auch von der Werkstatt schwer zu finden. Die tippten erst auf die Koppelstangen.

  • Ja , dass befürchte ich auch. Aber schaun wir mal, was beim TÜV noch alles auf den Tisch kommt….😬

    Aktuell nervt die tägliche Nachricht auf dem Dispaly, dass die Online- Services bald auslaufen. Angeblich kann man diese in der App verlängern. Laut Händler deutlich über 100€

  • online verlängern ohne Staumeldungen usw waren doch so um die 39 Euro und das für 3 Jahre oder irre ich mich da jetzt?


    Denke die 100 Euro sind incl tomtom stauwarnung und vielleicht sogar mit kartenupdate für ein Jahr?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23