Verlängerung der Connected Services und Navigations-Updates, wenn die ersten 36 Monate um sind

  • Tschulligung für die lange Sendepause.
    Die Remote-Services wurden Anfang Juli 23 nach genau 3 Jahren ab Kauf eingestellt und ich hatte mir dann das Service-Paket für 36 Monate gekauft.
    Es dauerte rd. 6 Wochen, bis abgebucht und freigeschaltet wurde.


    Gruß GonZoe

    Moin Gonzoe,


    ich habe 3 Tage warten müssen :/

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • meine vernetzten Services sind nun pünktlich am 04.03.24 abgelaufen und genauso nahtlos war der E-Tech Service aktiv. Abgebucht wurde bisher noch nichts, ist mir auch egal.

    Die App hat sich nun auch etwas geändert, ich komme nun direkt zum Connect Store und könnte das Navi-Paket nachbuchen, und auch direkt in der App per Kreditkarte bezahlen.


    Was noch nicht so richtig funktioniert, das Fahrzeug weiß noch nichts davon und gibt immer wieder die Meldung, das meine vernetzten Services ausgelaufen sind. Es wird Zeit das sich die App, Renault und die Zoe mal zusammensetzen und sich unterhalten.

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku

  • Was noch nicht so richtig funktioniert, das Fahrzeug weiß noch nichts davon und gibt immer wieder die Meldung, das meine vernetzten Services ausgelaufen sind. Es wird Zeit das sich die App, Renault und die Zoe mal zusammensetzen und sich unterhalten.

    Das kann bis zu 72h dauern - oder länger.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Ich habe das gerade gemacht. Ging einfach in der App. Die funktionen kamen dann nach und nach. Passt. Ganz davon abgesehen, dass 55€ ziemlich günstig für 36 Monate ist.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Hallo. Ja, das ging einfach so. Die App sah auch innerhalb einer Woche etwas anders aus. Mein Renault Händler wollte das für mich machen, kam aber nicht ins System Wahrscheinlich wurde das gerade umgestellt.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"