ddt4all Installation und ECU-Daten

  • Hallo an alle im Forum,


    ich bin auf der Suche nach einer laufenden ddt4all mit aktueller Datenbank für die ZOE PH2.

    Ein lauffähige Version von ddt4all hab ich zwar installiert, aber noch keine Datenbank gefunden. Hier im Forum habe ich zwar einen Link gefunden, der verweist aber wohl auf eine russische Seite. Da habe ich so meine Bedenken.


    Hat hier vielleicht jemand eine Funktionierende Version mit Datenbank, die er mir zur Verfügung stellen kann oder mir eine vertrauenswürdige / sicherere Quelle nennen kann.


    Danke im Voraus und viele Grüße

  • Soweit ich weiß, gibt es bei der Zoe Ph2 eine Firewall, die den "Fremd-"Zugriff verhindert und nur das Renault Clip reinlässt. Habe aber nicht verfolgt, ob das schon jemand geknackt hat...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Moin, hab’s jetzt in meinem Profil, daß ich eine PH 1 hab. Bei der ph2 ist es ja wurscht, weil man da zwei Satz verbinden kann.

    Zoe Ph1 Bj 2016 Intens 88PS black pearl 21kwh Akku Klimaautomatik

  • Sowas such ich für meine ph1.

    Vielmals Danke schonmal!

    Zoe Ph1 Bj 2016 Intens 88PS black pearl 21kwh Akku Klimaautomatik