Werkstattempfehlung gesucht in Karlsruhe

  • Hallo,


    eine kurze Frage:

    Welche Werkstatt könnt Ihr hier im Raum Karlsruhe für eine Zoe (Ph2) empfehlen?

    Ich würde aktuell eine Renault-Vertragswerkstatt suchen (hab noch Gebrauchtwagengarantie).


    Da das mein erster Renault ist, hab ich da noch keine Erfahrungen...


    Dankeschön!


    Viele Grüße

    Anna

  • Moin Anna,


    wenn dir der Weg nicht zu weit ist, AH Kohfink in 74321 Bietigheim-Bissingen, da bin ich Kunde.

    Es kommt ja auch drauf an, was an deinem Wagen zu machen ist.


    Bei autoscout24 und check24 kann man nach Werkstätten suchen, mit Bewertungen, usw.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

    Einmal editiert, zuletzt von feisalsbrother ()

  • Hi,

    das ist tatsächlich erstmal etwas arg weit...

    Aber mal schauen. Hab zumindest schon erfahren, daß für Arbeiten an einer Zoe die Werkstatt ein "Servicestützpunkt E-Tech" sein muß, sonst hat sie das passende Zertifikat nicht.


    Eigentlich sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen: Am Lenkrad funktionieren ein paar Tasten nicht so richtig (rechts, die Tasten für den Bordcomputer) und beim Totwinkelassistent leuchtet nur rechts die LED im Spiegel, links nicht.

    Außerdem wollte ich nochmal schauen lassen, ob wirklich alle Updates bei den Steuergeräten drauf sind, gerade von LBC und LBC2.


    Viele Grüße

    Anna