Carlinkit 5.0 Adapter - Adapterhalter 3D druck

  • adapter1.jpgadapter.jpgHallo liebe Community,

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R135 Zoe und bin schon sehr fasziniert von der kleinen Französin.

    Da ich gerne das Android Auto gerne über WiFi/ Bluetooth nutzen möchte, habe ich mir den Carlinkit 5.0 Adapter gegönnt und eine Halterung entworfen.

    Die Halterung wird zwischen Klimabedienfeld und die USB Ports geklemmt.

    Bei mir hält es Bombe.


    Renault Zoe Phase 2 - Carlinkit 5 - Halter

  • Hallo, eine Frage, wozu braucht man das Carlinkit und wieso nicht per Kabel im Armaturenbrett versteckt?
    Sonst gut, bin ich auch begeisterter Zoe Fahrer und 3D Drucker... ;)

  • Moin,

    Android Auto funktioniert meines wissen nur über das Datenkabel welches am Handy mit der Zoe verbunden ist. Ich möchte aber mein Handy in der Hosentasche lassen. Das Carlinkit gibt mir die Möglichkeit Android Auto über WiFi (Bluetooth) eine Verbindung zur Zoe herzustellen, ohne das ich das Handy anschließen muss.