easylink update

  • Es ist für meine Zoe immer noch kein Update verfügbar, wollte es eben aufspielen. Vielleicht kommt das nach und nach damit deren Server nicht überlastet sind.
    Merkt denn jemand einen Unterschied nach

    dem Update ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • bei dem rlink2 von meinem scenic gibt es auch nicht gleichzeitig Updates für großes und kleines Display, aber ich denke du hast ja auch ein großes Display, oder Frankie ?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich hätte normalerweise das große Display gehabt, nur hat Renault mir fälschlicherweise das Kleine eingebaut. Das hatte ich damals in einem Thread hier beschrieben.

    Man hat mir 1000€ versprochen wenn ich den Wagen so abnehme. Wobei ja 400€ alleine schon der Mehrpreis für das große Display ist. Bis heute habe ich die 1000€ trotz mehrmaliger Nachfrage nicht bekommen.

    Ich war Mitte Juni nochmal persönlich beim Händler und man hat sich entschuldigt und mir versprochen das die Sache jetzt schnell abgewickelt wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

    Ich habe eine letzte Frist bis zum 15.07. gegeben und dann werde ich zum Anwalt gehen müssen.

    Es handelt sich dabei um eine offizielle Renault Niederlassung. Das ist dann leider auch der Grund warum ich die Zoe nach Ablauf des 24-monatigem Leasingvertrages zurückgeben werde, mein Vertrauen in Renault ist dahin .... , also nicht in die Zoe sondern in die Niederlassung. Schade.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Einen Unterschied stelle ich auch nicht fest, was wohl sein wird ist das die Karten auf neuesten Stand gebracht werden.Was bei Renault neuester Stand ist lassen wir mal offen.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • hab jetzt auch ein update für meinen bekommen, wir haben ja die life version ohne navi, also fällt bei uns das karten update schon mal aus :)

    hab leider keine so richtige fotostrecke machen können, da das ganze bei mir währen eines einkaufs passiert ist.


    Erstes bild alter software stand20200527_125357_compress45.jpg


    2tes bild neuer software stand

    20200702_155526_compress62.jpg

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • und so schaut das ganze dann aus nach dem der OTA download angestoßen wurde

    20200702_150751_compress63.jpg


    Danach werdet ihr gefragt ob das update jetzt installiert werden soll, einfach ja drücken und warten. Bei mir war es nach ca 10 min durch.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Servus Nachbar LordvKL01 , hab ich ja gerade erst gesehen!


    Welche display grösse hast du, groß oder klein?


    Dein Softwarestand ist mit Sicherheit ein anderer als meiner, hab ja die life Version ohne navi;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23