Hallo zusamen
wer kann bei meine Zoe phase 2 mit Diagnosegerät programmierer anlernen, ich habe das Ladegäret wandler erneuert jetzt muss
steuergeräte anlernen
natürlich gegen bezahlung
bitte um antwort!
Danke im voraus
Lg ismet!
Lg ismet!
Moin,
bearbeite bitte mal deinen Beitrag mit Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung, damit er lesbar wird - danke,
Gruss Uli
Hi ismet, was genau hast Du getauscht? War das dieses Teil:
Wenn das Neuteil die gleichen Nummern hat muss man glaube ich gar nichts programmieren
ich habe das komplete ladeeinheit ernert funksioniert nicht siehe foto
Kannst du das überhaupt? Sieht nicht so aus.
wie kannst du das ? ich verstehe die frage nicht
Schreibe doch erstmal bitte was Du für eine Zoe hast, was Du genau gemacht hast und warum Du es gemacht hast.
Gab es ein Problem mit deinem Auto?
Welche Fehlermeldung bzw. Symptome?
Wo hast Du das Ersatzteil her?
Wie hast Du die PEC ausgebaut?
Was kommen jetzt für Fehler bzw. welche Symptome treten auf?
Etwas Kontext ist immer gut und es sollen ja alle was davon haben bzw. lernen.
P.S.: Falls das mit dem auf Deutsch schreiben schwierig ist nimm einen Übersetzer wie "deepl.com". Dort kannst Du in jeder beliebige Sprache schreiben und es übersetzt. Nutzen wir auch immer bei der Arbeit.
Alles anzeigenSchreibe doch erstmal bitte was Du für eine Zoe hast, was Du genau gemacht hast und warum Du es gemacht hast.
Gab es ein Problem mit deinem Auto?
Welche Fehlermeldung bzw. Symptome?
Wo hast Du das Ersatzteil her?
Wie hast Du die PEC ausgebaut?
Was kommen jetzt für Fehler bzw. welche Symptome treten auf?
Etwas Kontext ist immer gut und es sollen ja alle was davon haben bzw. lernen.
P.S.: Falls das mit dem auf Deutsch schreiben schwierig ist nimm einen Übersetzer wie "deepl.com". Dort kannst Du in jeder beliebige Sprache schreiben und es übersetzt. Nutzen wir auch immer bei der Arbeit.
Zippo-v können sie was machen reparieren oder nur fragen sie aus spaß? ich brauche jemand wo damit auskent!
Nein ich habe leider keine Möglichkeit Steuergeräte zu kodieren. Ich habe selbst das Problem dass mein Ladegerät kaputt ist und ich es ausbauen und tauschen muss. Deswegen versuche ich Alles an Informationen und Tipps zu sammeln.
Das einzige wo ich Dir vielleicht helfen kann ist dass wenn es ein defektes Ladegerät (BCB) oder der DC/DC Wandler ist Du nicht die ganze PEC tauschen musst sondern nur die Einzelkomponenten. Diese würden dann auch ohne kodieren (BCB hätte eine falsche VIN) trotzdem funktionieren. Natürlich musst Du drauf achten dass die Teilenummern passen.