Zoe Intens, aber ohne abklappbare Spiegel

• Hello,

Habe mich mit der App verbunden und kann da die Ausstattung von meinem Zoe sehen und bin etwas verwundert, es soll ein Intens sein mit anklappbaren Außenspiegel, was der Wagen aber nicht hat bzw. Gibt es die Taste im Innenraum nicht… habt Ihr eine Idee wie das sein kann?

• Kann man diesen Klappmechanismus eigentlich Freischalten?

Gibt ja so einige Sonderausstattungen, die jeder Wagen hat, aber vom Hersteller nicht aktiviert sind.

Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

Erste HU in 05/2025 ohne Mängel :thumbup: (ich überziehe grundsätzlich 2 Monate)

• Die Nachrüstung elektrisch anklappbarer Außenspiegel beim Renault Zoe ist aufwendig, da oft benötigte Kabelbäume (12-PIN-Stecker) fehlen und Steuergeräte getauscht oder programmiert werden müssen. Es werden neue Spiegel, ein neuer Schalter und meist Zusatzverkabelung benötigt. Oft ist ein Umbau auf Basis gebrauchter Teile (Spenderfahrzeug) die realistische Option.

Quelle: google

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung