Wagenheber ein ziemlich verschwiegenes Thema

  • Scheitert in natura meist daran, dass "moderne" Autos weder mit Ersatzrad (einschließlich der Unterbringungsmöglichkeit) noch mit Wagenheber ausgeliefert werden. Vielleicht gibt es ja von SUV bekannte Halterungen für die Heckklappe auch für Zoe?

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

  • Nö, das wohl nicht, aber irgendwo in den Tiefen des Internets gab es zumindest für die Phase 1 ein schmales Notrad, das man im doppelten Kofferraumboden verstauen konnte.


    Wer unbedingt ein Ersatzrad möchte, muss wohl heutzutage damit leben, dass dann der nutzbare Kofferraum kleiner wird.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard