Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • Wie alt seid Ihr, auf dem Papier? 130

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    unser Klaus hat mich gebeten, eine Umfrage bzgl. des Alters zu erstellen :)


    Es geht um das Alter auf dem Papier,

    nicht wie frisch man sich fühlt ;) :D


    Bitte schön. Viel Spaß.

    VG Oli

  • Super Umfrage!

    Normalerweise interessiert mich das eher weniger, aber hier scheinen sich ein paar ältere Semester herum zutreiben, was ich richtig fetzig finde!

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Super Umfrage!

    Normalerweise interessiert mich das eher weniger, aber hier scheinen sich ein paar ältere Semester herum zutreiben, was ich richtig fetzig finde!

    Stimmt Zoeloge, meine Frau ist 62 Jahre alt, ich 83 :D

  • Meist gehöre ich mit knapp unter 50

    schon zum alten Eisen, im Internet ;)


    Ich finde das irre interessant, dass in

    einem Elektroauto(!)-Forum sich so

    eine tolle, feine Community entwickelt,

    mit einer interessanten Alterstruktur!


    Es ist und macht mir Freude :)

  • Super Umfrage!

    Normalerweise interessiert mich das eher weniger, aber hier scheinen sich ein paar ältere Semester herum zutreiben, was ich richtig fetzig finde!


    Interessant ist das uns überall gesagt wird die Gesellschaft sei nicht bereit für solche Themen usw. Dann müssen hier die Menschen im Rentenalter den jungen Burschen zeigen wie es geht ;))))))) Ein Spaß!!


    Wichtig ist mehr ob man nett zusammen kommt und untereinander unterstützt oder ob Facebook Niveau geboten wird. Hier ist es sehr angenehm, gerade auch für die ruhigen Leser wie mich. danke dafür!


    da ich selber nicht mehr fahre, habe ich das Alter meiner Frau angegeben :)


    Ich glaube da bist als Foren Teilnehmer damit gemeint :) Ob du rechts oder links sitzt ist egal und mit 83 bist du wohl die Top-Marke in der Umfrage :)

  • hatte das gleiche feeling wie du, aber ich dachte immer das emobilität mehr von unserer fridays foe future Generation bevorzugt wird und war dann schon ein bißchen verwundert, ganz ehrlich im positiven sinn:):thumbup:


    hab am anfang gedacht das ich mit Abstand der älteste bin, was aber mit sicherheid nicht stimmt, kann ich jetzt schon sehen ;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich denke auch, dass wiwi mit Fug und Recht sein Alter hier anklicken darf. Auch wenn Bescheidenheit eine Zier ist, solltest Du nicht damit hinterm Berg halten. :thumbup:

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Ich glaube da bist als Foren Teilnehmer damit gemeint :) Ob du rechts oder links sitzt ist egal und mit 83 bist du wohl die Top-Marke in der Umfrage :)

    Im Kopf fahre ich ja immer mit, mit Folgen, weil ich meinen Schnabel manchmal nicht halten kann:D Dann gibt es die gelbe Karte lol