Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • Wie das im allgemeinen so ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber hier im forum bist du auf jeden Fall der jüngste (zumindest momentan) ;)


    Mal schauen wie sich die Altersstrucktur hier noch bewegt/verändert.


    Wie auch immer, schön das du zu uns gefunden hast, viel Spass im Forum:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo europaea, schön wenn sich auch die junge Generation fürs E-Mobilität entscheidet. Wie schon Klaus oben erwähnte du zählst zu den jüngsten Mitglieder :thumbup:

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Hallo Stephan, schön das du uns gefunden hast und dich für einen zoe entschieden hast. Viel spaß hier!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Rechne mal eher mit 4 Monaten so wie bei mir (bestellt 17.7., avisiert für den 24.11.).

    Kommt sicher auch auf die Ausstattung an.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Hallo, nachdem mein alter Diesel jetzt an die 20 Jahre alt wird habe ich mich mit 52 auch für ein Elektroauto entschieden.
    Ich habe meinen Zoe am 13.07. bestellt und nach einer Woche teilte mir der Verkäufer mit, dass er in der Woche Ende September / Anfang Oktober kommen sollte. Ich gehe davon aus dass es dann trotzdem noch eine Woche dauern wird, da ich Ihn inkl. Anhängerkupplung bestellt habe.
    Bin mal gespannt.
    Dienstlich fahre ich bereits seit 2 Jahren immer wieder mal eine Zoe.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.