Wartezeit BAFA Antrag - Elektro Innovationsprämie Umweltbonus - Renault Zoe kocht alle ab.

  • Du kannst es mir glauben. Ich habe den Antrag am Dienstag gestellt.

    Alles gut - Wiwi ist da eh' ein kleiner Übersetzungsfehler unterlaufen:


    quod erat demonstrandum bedeutet nämlich: was zu beweisen war


    Für den Konjunktiv "wäre" müsste da im Lateinischen "esset" oder "sit" anstelle von "erat" stehen... ;)

    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :saint:

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Für den Konjunktiv "wäre" müsste da im Lateinischen "esset" oder "sit" anstelle von "erat" stehen... ;)

    Mein kleines Latinum hat da auch kurz aufbegehrt, aber ich wollte das nicht so herausposaunen. Quasi nach dem Motto "si tacuisses, philosophus mansisses."

    ;)

    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Titanium-Grau

  • ...geschwiegen hab' ich ja zunächst - aber nachdem Du quasi die Steilvorlage geliefert hast, konnte ich meine Finger nicht mehr Zaum halten... :whistling:


    Andererseits sind es doch gerade der lockere Tonfall und die kleinen gegenseitigen Neckereien, die dieses Forum so sympathisch machen, oder?

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Da bin ich aber dankbar,dass mein Händler das alles gemacht hat. Wir mussten ihn das Geld nur überweisen sobald es da war. Hat so 4 Monate gedauert.

    Renault ZOE 135 Intens, Titanium grey, Winterpaket, BOSE, CCS, Michelin 16" Ganzjahresreifen seit 03.04.2020

  • Auto am 10.11. geholt, mit dem Händler zusammen den Antrag gestellt (danke). Meine Vorgangsnummer ist irgendwas mit 6007xxxx.


    Oh weh, das macht mir ja wenig Hoffnung auf Weihnachtsgeld ;(

  • Auto am 10.11. geholt, mit dem Händler zusammen den Antrag gestellt (danke). Meine Vorgangsnummer ist irgendwas mit 6007xxxx.


    Oh weh, das macht mir ja wenig Hoffnung auf Weihnachtsgeld ;(

    Na dann gehörst Du auch zu den wenigen die sich auf Ostergeld freuen können ^^8)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: