Folie an der Tür geht ab

  • Mir ist gerade aufgefallen das die Folie auf der Tür der fahrerseite so langsam anfängt ab zu gehen. Auf der beifahrerseite geht es auch los, ist aber noch nicht so arg wie auf der fahrerseite.

    Hier mal ein bild dazu:


    Ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei mir so:/

  • Bei mir sieht das genau so aus.

    Ich setze das auf die Mängelliste, gleich nach der nicht funktionierenden Vorklimatisierung.

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • @ Klaus, kann nicht genau erkennen welche Stelle Du meinst, kannst Du bitte noch ein Foto einstellen wo das besser zu sehen ist ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • kann mich nur noch an dalli dalli erinnern, aber da war immer so eine bilder rate geschichte mit dabei denke das ist das was du meinst;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich möchte nicht für jeden „Mangel“ einen eigenen Thread aufmachen, deshalb schreibe ch es hier ( ansonsten bitte verschieben ).

    Bei meiner Zoe schiebt sich das äußere Fenstergummi immer leicht mit nach oben wenn ich das Fenster hochfahre und ich habe nach wie vor Kondenswasser in beiden Rückleuchten. Ich kann da aber gut mit leben, zumal es ein Leasingfahrzeug ist.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • kondenswasser in den rückleuchten ist bis zu einem gewissen Maß ok, sollte sich aber auf spezielle events eingrenzen lassen wie z.b. nach der waschanlage, ... und dann aber auch wieder nach ein bis 2 tagen verschwinden.

    Zum fenstergummi, hier haben wir keine probleme beim zoe.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Das Kondenswasser ist nicht nur nach der Waschanlage da, sondern auch wenn es geregnet hat. Es ist ein Garagenwagen und in der Firma steht die Zoe im Parkhaus. Bekommt also nur während de Fahrt ab und an mal Regen ab.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.