Lehne vom Fahrersitz knarzt

  • Bin ich der einzige der einen knatzenden Fahrersitz (lehne) hat es hört sich an als wenn der Bezug auf dem schaumstoff der drunter ist hin und her rubbelt , oder gibt es noch andere mit dem selben Problem?

    Komischerweise ist es auf dem Beifahrersitz nicht.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Bei uns war auch ein nerviges Knarzen zu hören. X/

    Mich nervte/störte es sehr, meine Frau nicht...

    Und kaum war sie dann ca. zwei Monate mit unserer Zoe unterwegs, hat das Knarzen zum Glück irgendwann von ganz alleine aufgehört. 8|:)

    Vielleicht musste sich der Schaumstoff noch irgendwo in die richtige Position zuppeln? Wer weiß...

    aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

    Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

  • Bei uns ist das Knarren nur wenn ich fahre., bei meiner Frau ist das nie aufgetreten.

    Wie du schon sagst ist das mehr ein Schaumstoff auf schaumstoff knarzen. Bei uns ist es immernoch wir haben aber auch nur 7,5k km runter bis jetzt, vielleicht legt sich das noch.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23