Rettungskarte ZOE 50 - Renault Zoe Rettungsdatenblatt - Unfall Hilfe

  • Ich meine damit zwischen den Typen.

    Nehme ich Karte I zu meinem I ist das inhaltlich/informell sehr wenig.
    Nehme ich Karte II zu meinem I habe ich u.U. ein paar Abweichungen.

    Da es wohl nicht anderes gibt, werde ich mir das (Karte I und Infos II) zusammen basteln.

    Donnerblaue ZOE R90 Life Comfort/Easy Z.E.40, Goodyear All Weather, Bj 05/19, TZ. 02/20, Abholung 12.3.21 (7 km)

  • Dann musst aber peinlich genau darauf achten, dass Du das in jedem Detail anpasst:

    Die Ph1 hat anscheinend noch nicht die Löschwasser-Einfüllöffnung am Akku, die P-Stellung des Wahlhebels funktioniert ganz anders etc.


    EDIT. ..und Deine selbstgebaute Rettungskarte nützt nix, wenn die Einsatzkräfte die Infos aus einer anderen Quelle bekommen (Tablet, Handbuch) - oder sie könnte sogar Verwirrung stiften, weil dann zwei unterschiedliche Versionen vorliegen.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • Ich habe einfach einen Aufkleber an der Windschutzscheibe, einen auf dem Deckel der AC-Ladebuche und an der B-Säule der Fahrerseite angebracht.

    Fertig und gut

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi