EasyLink-Display immer im Nachtmodus

  • Moin,


    also das Display bleibt im Nachtmodus. Habs gerade getestet, die Sonne kommt ein bisschen raus. Selbst beim ein- und ausschalten der Scheinwerfer gibts keine Änderung. Die Helligkeits-Verstellung mit der Taste funktioniert bei beiden Displays.

    Muss mal beim Freundlichen vorbei - mit meiner Liste.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Tja die Elektronik/Technik, bin heute ein paar km bei leichtem Sonnenschein gefahren, steh an der Ampel und sehe, dass das Display in den Tag-Modus geschaltet hat, später durch den Wald ging es in den Nacht-Modus.

    Also doch kein Fehler - aber die Umschaltung Nacht auf Tag ist sehr träge. An Strassenstellen und bei uns im Hof, wo beim Megane und Twingo noch Tagmodus war, schaltet der ZOE in den Nachtmodus, genauso die Scheinwerfer (im Auto-Modus), umgekehrt geht es ratzfatz. Muss das mal beim Freundlichen abklären.

    Vielen Dank nochmal für eure Tipps.


    Das Menü zum Einstellen ist unter Navi/Kartenschema zu finden, Auto-, Tag-, oder Nacht-Modus. Bei mir war es auf Auto.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin