Heizleistung im Fußbereich

  • Moin @all,


    also für mich ist es ja der erste Franzose ;) habe aber mich dann mal mit einem Bekannten unterhalten der einem Megan hat und dort ist es ähnlich ;(


    Könne die Franzosen wohl einfach nicht ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Garnix kommt dabei raus, er verschwendet nur seine Lebenszeit beim Freundlichen.

    Ich stelle das Auto hin, nimm einen kostenlosen Leihwagen. Damit verschwende ich nur 10min Lebenszeit. Alles andere wurde im Vorfeld schriftlich beauftragt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hallo Zusammen,

    bei Autos bei denen die Heizung über Wasserwärme- tauscher geht und bei der Wärmetauscher gleichzeitig als Kühlung funktioniert haben baubedingt eine bessere Heizleistung da deren Benzin-Dieselmotoren eine höhere Wärmeabfuhr haben als die Wärmepumpen von E-Autos Heizleistung erzeugen.

    Gruß Martin