Easy Link Wetter Widget

  • Hallo zusammen, ich habe seit 12-2020 einen ZOE 135.Mein erstes E-Car. Bin soweit begeistert. Allerdings habe ich u.a. das Problem, dass im Easy Link das Wetter Widget nix angezeig. Also z.B. weder Location noch Temperatur etc. Woran könnte das liegen. Habe die 12 V Batterie schon abgeklemmt und auch das Easy Link auf Werkseinstellung gesetzt. Wer hat eine Idee?

  • Moin,


    hatte vor kurzem ein nettes Gespräch mit dem RENUAULT SUPPORT DEUTSCHLAND bezgl. APP/EASY LINK ect.

    U.a wurde erwähnt, das beim Easy Link von den Franzosen noch nicht alles fertig Programmiert ist.

    Es werden in naher Zukunft noch einige Bugs bereinigt werden & neue Optionen hinzukommen (Widget-AppStore).

    Also Updates abwarten heist wohl die devise & ausprobieren!


    Gruß



  • Ganz ehrlich, ich hab bis jetzt noch kein Wetter widged bei meinem zoe gesehen und der app store ist auch komplett leer.

    Wie kommt man zu dem Wetter widged?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo Klaus,


    Das Wetterwidget steht in der App-Konfiguration Deines Touchscreens zur Verfügung.

    Unter -EINSTELLUNGEN. SYTSTEM. START BILDSCHIRM

    kannst Du Deine Apps auf dem Touchscreen nach Deinen Wünschen zusammenstellen!


    Allerdings, wie ich schon geschrieben hatte, ist noch einiges in Frankreich in Arbeit!!

    So wohl auch das Wetter Widget.!!


    Ich nutze ehe immer die APP auf meinem Smartphone!

    Das hat sich bewährt.!


    Gruß

    Frank;);)

  • dank dir! Muss ich das nächste mal nachschauen wenn ich wieder mit dem Auto unterwegs bin.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • ok, war jetzt mal wieder im Auto und hab mal meine ganzen widgets angeschaut, da wa so ziemlich alles dabei sogar eins fürs Navi das ich garnicht habe, aber eins für Wetter hab ich da nicht gefunden.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hi Klaus,


    habe gestern auch mal geprüft, beim "Durchblättern" habe ich die Wetterwidgets gesehen. Ist für mich uninteressant, deswegen belies ich es beim Anschauen.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • vielleicht liegt daran das ich den life habe oder kein Navi, aber bei mir ist Wetter widget zu finden.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23