ZOE Doppelter Kofferraumboden

  • Super danke ? wird bestellt ?

    Überlege sogar den Ladekantenschutz (innen) gleich mitzubestellen ?

    Tja, mein Kofferraum wäre so richtig gute Werbung für LZ-Parts^^: Was hältst du vom Licht?

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Was hältst du vom Licht?

    Ist mir ehrlich gesagt zu umständlich bzw. diese angeklebten Röhren sind nicht das was ich suche ? hab mir auch schon den Thread über die Kofferraumbeleuchtung durchgelesen …


    Einfach eine W5W LED in die Fassung stecken geht ja leider nicht ?

    ZOE Intens R135 Z.E.50 in aquamarinblau 🚙

  • Und das geht dann und gibt keine Probleme?


    Man braucht ja bestenfalls auch eine die nur einseitig (also in den Kofferraum) leuchtet. Hatte es in den anderen Thread so verstanden, dass eine LED aus Platzgründen da nicht reinpasst und man sich dann das ganze Teil kaputt macht ?


    Edit:

    Im Netz gibts es unzählige davon, sind aber durch die aufgesetzten Chips ziemlich groß alle und werden wohl nicht da rein passen ?


    Fertige Module gibt es auch viele, aber leider keins für unsere ZOE.


    Wir sind zwar schon ziemlich vom eigentlichen Thread-Thema abgedriftet, vielleicht kann ich die Frage aber noch stellen: Hat jemand eine gute und einfache Lösung für uns?

    ZOE Intens R135 Z.E.50 in aquamarinblau 🚙

    3 Mal editiert, zuletzt von Sp4gg0 ()

  • Ist mir ehrlich gesagt zu umständlich bzw. diese angeklebten Röhren sind nicht das was ich suche ? hab mir auch schon den Thread über die Kofferraumbeleuchtung durchgelesen …


    Einfach eine W5W LED in die Fassung stecken geht ja leider nicht ?

    wieso sollte das nicht gehen? In unserer Ph1 ging's und die Ph2 ist in diesem Bereich gleich.
    Heiko hat komplett Recht.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr