Zoe regelt bei 100 km/h ab - Winterbetrieb ???

  • Richtig toll finde ich, dass der Thread-Starter sich, seit er die Frage gestellt hat, hier nicht mehr geäußert (und wenn ich sein Profil betrachte, nicht mal mehr hier nachgesehen) hat - Dialog stelle ich mir anders vor... :cursing:

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • denke er hat die erste Antwort gelesen und den eco Modus deaktiviert. Damit war es für ihn erledigt, Problem gelöst :)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • wohliks & Klaus, das ist leider heute Usus, eine Frage ins Forum "werfen" und nach 2-3 Stunden genervt nachfragen, ob denn keiner eine Antwort weiss. Oder dann solche User, wie Obiger - sich nicht mehr melden. Dabei könnte gerade eine Antwort auch anderen betroffenen Usern helfen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • ...kann gut sein, aber auch dann wäre eine kurze Rückmeldung ganz nett gewesen...

    Vollkommen richtig !! Sorry - hab mich für meine selbstverschuldete !!! Unwissenheit schon ein wenig geschämt. Auch wenns ein Sharing-Auto ist, sollte sich mit den Dingen, die man benutzt ein wenig auseinandersetzen ...Ich habs gecheckt , Danke Euch :)

  • Entschuldigung angenommen! Bei Fragen wird hier eigentlich immer recht schnell geholfen - man freut sich halt, wenn man dann auch ein Feedback bekommt... :)

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Nicht lesen, aber fragen - das erlebe ich tagtäglich nicht nur in Foren, sondern auch bei meinen Interessenten/Kunden. Speziell was Anleitung betrifft...

    Aber manchmal kann´s jedem passieren. Der Thomas, auch wenn er Fun hat, hat sich ja noch in angemessener Zeit gemeldet. Also bleibt er uns hoffentlich auch erhalten.

    Die extremsten Fälle (theoretisch auch hier möglich) kenne ich aus den Foren zu meinem Zweitwohnsitz. Da wird tage/wochenlang auf oberflächlichste Weise gefragt (der schönste Strand, das billigste Lokal, die coolste Disco,...) und dann kommt nix mehr. Wenn dann, weil nicht mal gedankt wird, doch mal Einer zurück fragt, heißt es dann gerne:

    "Ach so, ja sorry - wir sind dann doch woanders hin geflogen. War gerade billiger..."
    "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“

    Donnerblaue ZOE R90 Life Comfort/Easy Z.E.40, Goodyear All Weather, Bj 05/19, TZ. 02/20, Abholung 12.3.21 (7 km)