E-SUV aus China für einen unschlagbaren Preis?

  • was der adac nicht erwähnt, was aber in der youtube vorstellungen überal gesagtcwird ist das er kein navi hat, was aber meineserachtens auch kein problem ist da AA ja funktioniert.


    Ansonsten müssen die chinesen halt noch die zuverlässigkeit ihrer autos unter beweis stellen. Kann mir gut vorstellen das es da dann gerade am anfang ein ersatzteilproblem geben kann.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Die beiden riesigen Löcher vorne gefallen mir gar nicht:( Haben leider heute viele Autos

    Aber wartets mal ab, nach den Berichten, die gelesen habe wird es nächstes Jahr hier in Europa richtig losgehen mit chinesischen Autos.

    Da können sich unsere Autofirmen aber warm anziehen.

    Außerdem sollen die neuen Autos aus China bzgl. der Qualität immens zugelegt haben, im Gegensatz zu den ersten Modellen (noch Verbrenner) vor einigen Jahren, die keine Crashtest bestanden hatten

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Außerdem sollen die neuen Autos aus China bzgl. der Qualität immens zugelegt haben,

    So war es ja früher mit den "Reisschüsseln" genannten Autos aus Japan/Korea auch - und wo stehen die Fahrzeuge heute! Auch vom Preisniveau her, haben die aufgeholt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin