Renault Zoe gebraucht kaufen - Preis - Garantie - Kaufberatung Kaufakku Reparaturkosten

  • Brief wird erst nach 6 Monaten ans Kfzamt gesendet, wird mir nach Zahlung also nicht ausgehändigt.... also wenn der Laden Pleite geht, und der Insolvenzverwalter die Fahrzeugbriefe in die Finger bekommt, was dann???


    Prinzipiell lohnt es sich, Neufahrzeug mit 50kwh Akku und 109ps für 13000 ggü. 11000 mit BJ19... 10000 bei BJ18 usw. eigentlich müssten die Gebrauchten noch deutlich runter.

    habe meine auch neu vom Händler gekauft mit Mietbatterie. Läuft bis 24.August noch auf dem Händler, am 26. wird auf meinen Namen umgemeldet und selbstverständlich habe ich den Brief und nicht der Händler, wäre ja noch schöner. Den Kaufvertrag muss man schon richtig machen.


    Ich schrieb ja, entweder ganz neu oder sehr preiswert kaufen. Irgendwas zwischendrin ist Blödsinn.

  • Gut von den 6 Monaten wären wohl nur 3 abzuwarten, trotzdem wäre dann die Hinterlegung beim Notar für mich auch die einzige Option... Nur so einen Zirkus werden sie bestimmt nicht machen wer muckt der kriegt halt kein Auto.

    Kenne genug ehemalige (Eu-Import) Riesenhändler, die dann von der Bildfläche verschwunden sind. Insolvenzrecht ist ja ausgesetzt, also könnte der Laden schon länger in den roten Zahlen sein.

  • Danke


    Habe mit 4-5 Jahren nichts in dem Preisbereich 5K€ gefunden, wäre das dann im Privatmarkt oder beim Händler zu erzielen?


    Die Leistung hat sich ja stark gesteigert, wie verhält es sich mit der Reichweite Q90 vs R110 bei 40Kwh Batterie? Würdet ihr überhaupt 22kWh-Modelle in Erwägung ziehen?


    zwar etwas älter, aber Händler. Für den Einstieg ideal.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=319738478

  • habe meine auch neu vom Händler gekauft mit Mietbatterie. Läuft bis 24.August noch auf dem Händler, am 26. wird auf meinen Namen umgemeldet und selbstverständlich habe ich den Brief und nicht der Händler, wäre ja noch schöner. Den Kaufvertrag muss man schon richtig machen.

    Hast Du den Kaufvertrag selbst angepasst? Hat Dein Händler noch solche Life Ze40/Ze50 Restbestände? Der von mir angefragte Händler will den Brief nur an die Kfzstelle senden, nicht rausrücken, so wie ich es verstanden habe.