Kosten Kundendienst - Wartung Kosten Preis Service Renault ZOE


  • So, nun, nachdem gestern das Sitzkissen auf Garantie gewechselt wurde liegt mir die Rechnung, exakte Zahlen, Incl. Mwst. vor:


    Inspektion ZE Service "B" ohne Pollenfilter (selber erledigt...) : 74 Euro

    Ersatzwagen, ohne Tanken, ein Tag und 80km: 36 Euro


    Dazu perfekte Kommunikation, Terminhaltung, Freundlichkeit und sonstiges Positives was den meisten anderen Werkstätten abgeht.

    Ich weiß schon warum ich den Weg von 30km auf mich nehme. Auf den Wechsel des Sitzkissens, gestern, konnte ich im übrigen ca. 1,5h warten, präzises Timing von beiden Seiten, dazu war kein "extra Tag" nötig.

    Große unpersönliche Paläste können mir gestohlen bleiben....

  • Gestern war unsere ZOE nach 2 Jahren und knapp 22.000 km bei der Inspektion. Diesmal beim kleinen Händler in der Nähe. Hat 167€ gekostet inklusive des 45€ Innenraumfilters und Wischwasser für 4,88€. Ist OK denn von irgendwas müssen die ja leben.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Nee. Gekauft bei Süverkrüp im Neumünster aber die sehen mich nicht wieder. Ich war jetzt bei Zankel in Bornhöved. Sehr nett und schnell.

    Die erste Inspektion in NMS hatte 175 gekostet.

    Also von Bonn nicht so gut zu erreichen ;) Es sei denn du willst mal nach Dänemarkt oder an die Ostsee nahe Kiel

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Heute 2. Kundendienst. Fahrzeug wurde gewaschen, ausgesaugt und von ca. 45% auf 80% geladen.


    OT: Mittags auf Arbeit bekam ich Nachricht von Tronity auf mein Handy, meine Zoe hat 12.01Uhr eine Fahrt begonnen und 12.09 Uhr beendet. Der Mitarbeiter ist zu sich nach hause gefahren zu seiner verdienten Mittagspause. Ich weiß jetzt wo er wohnt. ;) 13.06Uhr ist er wieder zur Werkstatt.