Treffen von Zoe Fahrern ( auch in spe ) im Norden

  • Hallo,

    es kommen mit mir ja schon mindestens drei Forumsmitglieder aus der Region Hamburg / Schleswig Holstein und ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen / Erfahrungsaustausch besteht ?


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Hallo Frankie,

    wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich auf jeden Fall dabei.

    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Dann würde ich vorschlagen wir machen einen Termin Ende April. Dann ist meine und Zoe‘s französische Schönheiten :love: schon ein paar Tage in Betrieb und man kann sich vielleicht gegenseitig ein paar Tipps geben oder Erfahrungen austauschen.

    Wäre das ok ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()

  • Das ist eine gute Idee. Ende April, Anfang Mai wäre super.

    Erstmal sehen, ob die voraussichtlichen Liefertermine auch eingehalten werden.


    Hab übrigens eine coole Kennzeichenidee.

    Wenn man für die 2 Buchstaben ZO nimmt, dann ergibt das mit dem E am Ende -

    ZOE.

    Ich nehme die beiden Buchstaben auf jeden Fall.

    Oder ist da schon jemand drauf gekommen?

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Moin, ich bin ja aus HH.Im Moment wohl nicht so guenstig wegen Covid 19.Ich schlage mal locker einen Termin im August vor, da sind Ferien vorbei und fast alle hier.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)