Beiträge von maikt
-
-
-
Ich kann dir den NRGKick wärmsten empfehlen. Läuft hier seit 5 Jahren problemlos, ist sehr mobil, Klasse verarbeitet und kann bis 22kW alles

Welche Anforderungen hast du an den mobilen Lader?
-
die hier schon ausprobiert?
Eine erfreuliche App - LadEn für Apple iOS Geräte - Routenplanungkann man da auch die kostenlosen Ladesäulen sehen?
-
Ich hab noch keine gefunden (hab aber auch noch nicht lange gesucht) und hab bisher https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/ genutzt (leider keine App).
-
-
Hab das Angebot mit den 28% mal rausgesucht, der Rabatt (inkl. Überführungsgebühren und Förderung) bei der günstigen Zoe beträgt stolze 11425,29€, bei teureren Modellen dann natürlich prozentual mehr:
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 11.16.43.png
Man beachte bei der Berechnung, dass Überführungsgebühren und die Fleetgebühren nicht rabattiert werden können.
Mit ein wenig Ausstattung sind es dann schon 12298,73€ Rabatt:
-
Hab das Angebot mit den 28% mal rausgesucht, der Rabatt (inkl. Überführungsgebühren und Förderung) bei der günstigen Zoe beträgt stolze 11425,29€, bei teureren Modellen dann natürlich prozentual mehr:
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 11.16.43.png
Man beachte bei der Berechnung, dass Überführungsgebühren und die Fleetgebühren nicht rabattiert werden können.
Mit ein wenig Ausstattung sind es dann schon 12298,73€ Rabatt:
-
28% Rabatt vor Förderungen ? Könntest Du schreiben wo Du das gesehen hast ?
Hab ein Angebot von meinem AH hier, da kostet die günstigste Zoe inkl. Überführungsgebühren und Förderung <12k. Da wurden die 28% Rabatt kalkuliert. Der Rabatt gilt aber leider nur für Batteriemiete.
-
28% Rabatt vor Förderungen ? Könntest Du schreiben wo Du das gesehen hast ?
Hab ein Angebot von meinem AH hier, da kostet die günstigste Zoe inkl. Überführungsgebühren und Förderung <12k. Da wurden die 28% Rabatt kalkuliert. Der Rabatt gilt aber leider nur für Batteriemiete.