Das hat mit Renault aber nichts zu tun, solche Fragen wirst du von keinem größeren Hersteller beantwortet bekommen. Erst recht nicht von den Händlern, Kfz Meistern oder Call Center Mitarbeitern. Das darfst du denen aber auch nicht übel nehmen, denn auch die haben keinen direkten Draht in die Entwicklungsabteilung von Renault. Die Entwickler werden dort normalerweise abgeschottet, denn die sollen neue Dinge entwickeln, Projektziele einhalten und sich nicht mit Kunden rumärgern. Du kommst als Kunde einfach nicht an die KnowHow Träger heran.
Und jetzt viel Spaß mit deiner Zoe ![]()