Ok wenn ihr meint, ich und einige andere finden solche Diskussionen jedenfalls interessant. Wenn sie nicht interessant wären würden irgendwelche Leute, welche sich nach den Erfahrungen der eAuto Fahrer erkundigen, auch sicherlich nicht zuerst nach der maximalen Reichweite fragen. Mal davon abgesehen sind ja viele der Meinung, dass die Prospektreichweiten niemals erreicht werden können und die Kunden natürlich von den Automobilherstellern betrogen werden
. Naja, nachdem man dann die Wahrheit geäußert hat wird man dann natürlich als Schleicher oder Verkehrshindernis bezeichnet, schon klar
und danach werden solche Diskussionen als sinnlos abgestempelt 
Also, wem der Verbrauch und die maximale Reichweite egal ist, soll sich doch einfach aus solchen wichtigen Diskussionen heraus halten und fertig 👍🙂
Ich fahre so wie ich fahre im übrigen nicht nur um die maximale Reichweite zu erzielen, sondern auch um den Akku maximal zu schonen (ist ja meiner), die Stromkosten zu senken, die Umwelt damit zu schonen und stressfreier unterwegs zu sein 🙂 und ich bin definitiv kein Schleicher und erstrecht kein Verkehrshindernis.