... und siehe Kommentar von feisi: "hier noch eine "AHK" nur für Fahrrad-Träger".
Beiträge von maikt
-
-
Er meint sicher den Chademo Anschluss, denn einen Chameleon Anschluss gibt es nicht. So heißt der Lader von Renault, weil er so wandelbar/flexibel ist.
-
Kein Problem

Ist bei deinem iPhone unter "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Bluetooth" > "CanZE" aktiviert? Welche CanZE Version hast Du (1.0 12)?
-
-
Moment, da muss ich nochmal raus in die Kälte
...... bei bestehender Verbindung leuchtet am Vgate die rote LED und die blaue blinkt. Nach einem "Test dongle" steht dann das da:
-
Schon richtig, aber Du hattest ja SmartRepair angesprochen. Es wäre aber schon mal interessant was ein echtes SmartRepair Center (kein ATU SmartRepair) dazu sagt. Das letzte Gespräch mit einem guten Lackierer hatte mir diesbezüglich die Augen geöffnet und er sprach direkt über das DeZir Rot
Scheinbar ist dieser Farbton auch sehr empfindlich gegenüber Vogelcode... -
OK, ist also identisch zu meiner Konfiguration. War gerade nochmal am Auto und bei mir funktioniert es genau so. Hast Du den Connect Button (den durchgestrichenen Stecker) oben betätigt? Was sagt "Test dongle"?
-
Du müsstest erstmal schreiben ob Du iOS oder Android verwendest und ob Du eine Zoe Ph1 oder Ph2 dein Eigen nennst. Denn es gibt unterschiedliche CanZE Varianten (von unterschiedlichen Entwicklern) je nach Handy Betriebssystem unterschiedliche Dongles.
Ich habe z.B. iOS und bei der Zoe Ph 1 einen 'Vgate iCar 2 Wifi' mit der im AppStore verfügbaren CanZE Versionen verwendet. Bei der Zoe Ph2 verwende ich einen 'Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0' mit der neuen inoffiziellen CanZE-Beta Version aus TestFlight (im AppStore gab es die bisher nicht).
-
-
Genau, wer sagt denn dass die Buchse der "Zoe innen minimal zu dick ist". Könnte doch auch ein Qualitätsproblem des Tesla Steckers sein. Daran ändern wirst Du sicherlich nichts können, denke ich zumindest.