Beiträge von maikt

Ich frage mich nur wie ich das sbstellen könnte, wenn ich es nicht möchte das ständig das Auto mit jemanden "redet" , und ich das nicht will...

Dann musst du aber auch auf die damit verbundene Funktionalität verzichten (z.B. die Vorklimatisierung per App, online Updates, etc. ). Denn dafür ist die Verbindung zu den Renault Servern da.

Ansonsten gibt es im Partnerforum einen langen Thread mit Erfolgsmeldung am Ende dazu: Link

Heute bin ich endlich mal zu den ELIA Teilen gekommen, die schon lange auch ihre Montage gewartet haben. Frontspoiler und Heckdiffusor sind nun montiert, die Seitenschweller habe ich aber weg gelassen, sie gefallen mir einfach nicht. Wenn also jemand welche braucht :)

Die Teile sehen Super aus und sind, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, in ca. 2h montiert.

Bessere Bilder kommen demnächst im ersten Post...

IMG_3729D.JPG IMG_3725D.JPG IMG_3727D.JPG

Das ist in meinen Augen ein ignorantes und egoistisches Verhalten.

Naja, ich verkneif mir einen Kommentar diesbezüglich...

Aber wem ist die Nachbarschaft nicht wichtig, Rücksicht ist natürlich immer angebracht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Zoe eigentlich garnicht so gut sein darf, dass sie irgendwen stört. Und wenn das so ist, sollte man die Werkstatt aufsuchen.

Bei meiner Zoe steht das nächste Haus ca. 4m vom Carport entfernt und da hat sch noch keiner über die Geräusche beim Laden beschwert. Kann natürlich auch am 3 zeitig geschlossenen Carport liegen.

habe leider ein ,, gefällt mir,, gegeben. Kann man das rückgängig machen, hatte mich vertippt.

Einfach nochmal den "Gefällt mir" Button betätigen.

das ist ziemlich egoistisch gedacht und typisch für D.

Viel schlimmer sind die ganzen Verbrenner Spaßfahrer, ultralauten Motorradfahrer, IchMussMichNichtAnDieGeschwindigkeitHalten Fahrer, ...

Mal davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die Zoe alle gesetzlich vorgeschrieben Gesetze zur Geräuschemission einhält und daher zu jeder Tages-/Nachtzeit bedenkenlos geladen werden kann. Was daran egoistisch ein soll, verstehe ich nicht. Wenn das nicht der Fall ist, liegt ein Defekt vor, der von einer Werkstatt behoben werden kann.