Das Video ist sehr kurz, vor allem als du vorne warst. Klingt aber nicht sehr gut, kann aber auch vom "rumgefuchtel" von der Kamera sein. Am Besten Smartphone vorne fest irgendwo hinstellen und dann einschalten und ruhig mal länger laufen lassen.
Ich habe aber auch ein Problem dass ich aktuell so gut wie keine Wärmeleistung vom Kompressor habe, meiner klingt aber "normal" also konstantes rattern (typisch für Scrollverdichter). Meiner dreht recht hoch (4600rpm) und bleibt dort, dazu der vordere Lüfter auf Vollgas.
Kältemittel aufgefüllt 825g -> 1035g. Keine Änderung. Ich vermute(/hoffe) dass ("nur") das bei mir Bypassventil defekt ist. Ich habe mir eine Wärmebildkamera besorgt, ich werde die Tage weiteres Debugging meiner Anlage durchführen.
Kältemittel wurde komplett aus dem System gezogen (835g), Evakuiert, tagsüber stehen lassen und abends 1035g wieder eingefüllt.
Ob jetzt ab Werk nicht ganz soviel drin war oder über die 4 Jahre jetzt die ~200g flöten gegangen sind.... unbekannt.
Aber leider es nichts gebracht. Kompressor geht immer noch auf volle Touren (4600rpm), Druck pendelt sich bei 8-10 Bar ein und der Innenraumverflüssiger schafft wie vorher nicht mehr wie 29°C. An der Ampel sieht man dann den…
Um deine Anlage weiter zu debuggen, reicht CanZE leider nicht. Ich empfehle dir DDT4all oder pyren in Verbindung mit einem kostengünstigen ELM327 Dongle zu verwenden. Und dort die ClimBoxGen3 zu öffnen und die Ansicht des Loops zu Screenrecorden und hochzuladen. 10min Aufzeichnung sollten reichen um das Problem zumindest eingrenzen zu können.