Beiträge von Zoe-Fan

    Naja, das E hab ich hauptsächlich wegen der Ansicht und passt halt gut wegen des Fahrzeugnamens.

    Bei uns z.B. gibts fast keine E-Parkplätze.

    Arme Kurstadt...??

    Und da ich eh die Zulassungskosten geschenkt bekam, (vom Autohaus, weil ich über 5 Monate auf das Schmuckstück warten musste) konnte ich auch mit dem Kennzeichen spielen, wenn s nix kost...?

    Nein, mit Ersatzrad wird das nix.

    Könntest evtl. das E-Rad als Unterlage nehmen und dann ne angepasste Abdeckung drüber.

    Mit etwas Geschick lässt sich da bestimmt was basteln und käme sogar noch etwas höher.

    Könntest du vielleicht sogar genau bündig mit der Ladekante kommen.

    Ich hab, wie das in der DDR halt üblich war, immer eine Wolldecke im Kofferraum ausgebreitet zu liegen.

    Die ist vielseitig einsetzbar, nicht nur als Unterlage wenn s mal was zu reparieren gab oder als Anfahrhilfe im Winter.

    Sie wurde (in sauberem Zustand) auch zur Warmhaltung und Transportieren von Verletzten eingesetzt.

    Und ebenso eignet sie sich als Kantenschutz.

    einfach beim Hantieren das Teil nach aussen umschlagen und danach wieder rein damit.

    Wenn ich natürlich ne Palette Steine da rein laden will, hat auch eine Ladekante keine Chance, wenn der Stapler anrollt...?

    Naja... jeden kleinen Luxus wollen die Hersteller immer extra bezahlt haben.

    Übrigens kippelt der Doppelboden bei mir nicht. Hab auch nicht dran rum geschnitten, sondern alles Wichtige eine Etage nach oben verlegt.

    Ich glaube, ganz unten liegt gar nix mehr.

    Die Abdeckung passt eigentlich auch gut drauf, sieht gut aus und hat praktischen Griff. Gutes Zubehör aber für den Materialeinsatz wie gesagt deutlich überteuert.

    Ist aber nicht neu, kenn ich von Mercedes, Iveco, MAN usw. auch nicht anders.

    Ich sagte mir halt: Das kaufst du einmal und nicht dauernd - kannste das auch machen, wenn´s hilft:D

    14.August 2020 (2).jpg

    Was sagt ihr eigentlich zu meinem Kennzeichen...?

    Danke erstmal für den Tipp!

    Weiß jetzt bloß nicht, was du mit "Bucht" meinst...?

    Bin da nicht der Profi.

    Hab auch schon bei Amazon klasse Fußmatten geortert - schwarz mit neonblauem Umstick und Zoe-Schriftzug für knapp 30,-€ pro Komplettsatz.

    Und doppelten Kofferraum-Boden aber direkt von Renault.

    Und heute noch Gummimatten... die werde ich aber wahrscheinlich nur im Winter über die anderen Zoe-Matten legen.

    Hallo, alle zusammen!

    Ich habe heute im Lidl für 15 € Schonbezüge gekauft und wenn ich nix Besseres finde, kann ich die nicht zurückgeben.

    Zurückgeben will ich sie, weil es Uni-Bezüge sind und nicht korrekt auf die Kegelsitze / Pilotsitze passen.

    Aber es muss allmählich was rein zum Schutz, sitze oft in Arbeitshosen drin.

    Bei Renault und auch anderen Anbietern sind sie mir deutlich zu teuer.

    Hat jemand ne Idee, wo es vertretbar und auch passend was für die "Kleine" gibt?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

    Nee...

    noch nicht.

    hab meine kleine schwarze "Zofe" erst einen Monat.

    Aber was ich mir gleich hinterher gekauft habe, ist ein doppelter Boden für n Kofferraum.

    echt praktisch, wenn auch überteuert.

    aber das hab ich mir gegönnt...

    bierkaesten von da unten drin immer raus heben ----Schweinearbeit...!!!??