Vielleicht sollten wir zu diesem Thema winter/sommerreifen vs ganzjahresreifen einen neuen threat aufmachen, das scheint doch eine größere Diskussion zu werden
Finde ich auch - gute Idee.
Vielleicht sollten wir zu diesem Thema winter/sommerreifen vs ganzjahresreifen einen neuen threat aufmachen, das scheint doch eine größere Diskussion zu werden
Finde ich auch - gute Idee.
Moin,
nachdem in unserem Kaufland immer "Fremdparker" stehen, bzw. laden, habe ich das Kaufland mal angeschrieben und diese Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihren
Hinweis.
Die E-Ladestationen sind für unsere Kunden gedacht.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben unsere Hausleitung schon darüber
informiert. Wenn Spezial-Parkplätze von “Fremdparkern” belegt werden, ist das
natürlich ärgerlich. Machen Sie am besten unsere Mitarbeiter vor Ort darauf
aufmerksam, damit sich diese darum direkt kümmern können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hi Pascal,
du musst nur ein 4adriges Kabel von der Deckenleuchte zur hinteren Leuchte ziehen. Vorne und hinten so anklemmen, wie auf den Bildern.
Hier der Verkäufer der Leuchte, orig. verpackt und neu, ist zur Zeit der günstigste Anbieter Plafon Led Interior De Lectura De Techo Renault Nuevo | eBay
Bei Fragen einfach mailen, hab dir ne PN geschickt.
Gruss Uli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier noch Beiträge eines anderen Forums: (2) Bessere Innenbeleuchtung im Zoe - ZOE - Modifikationen • Renault ZOE - Elektroauto Forum (goingelectric.de)
@Wiwi den kannst du dir doch gar nicht leisten, du bist doch rentner
Vielleicht als Spielzeug-Auto mit E-Motor.
Hi Pascal,
da ich auch umgerüstet habe, kann ich dir auch antworten. Mittlerweile habe ich die gleiche Lampe, wie Rico verbaut.
Den Rand habe ich mit UHU gefestigt, aber Textilband funktioniert auch.
Einen Rahmen gibt es leider nicht, musst du selber aus Alu- oder VA-Blech fertigen - habe ich noch aufm Kalender.
Als Abstützung habe ich Styrodur genommen - 3cm grösser, wie der Lampenausschnitt und beim Eindrücken der Lampe gibt der Himmel nicht nach, ich habe die Styrodur-Platten doppelt montiert (= 2,8cm). Hier der Hersteller/Lieferant Styrodurplatten 10mm-14mm x 30cm x 60cm | SANSYS | Dämm- und Dekorationselemente
Gruss Uli
Darf ich raten ?
Ü85 , die Klientel die gerne mit ihrem KFZ beim Aldi, durch die geschlossene Tür, bis an das Brotregal fährt ?
Der war gut - ich hoffe, maikt verzeiht es dir, bzw. lacht mit.
Du kennst nicht die Preise in Waren. Der Eisbecher kostet dort mehr als bei unserer Stammeisdiele in Scharbeutz. Wir waren 2019 für ein langes Wochenende an der Müritz und geflasht von den Preisen, die dort im Nirvana verlangt und gezahlt werden.
Naja, die Waren/Lebensmittel müssen ja auch ins Nirvana gebracht werden.
wie ich oben schon mal schrieb - es hängt sehr davon ab, wie man sein Auto nutzt:
Bei geringen Jahresfahrleistungen altern die Reifen schneller kalendarisch, als sie sich abfahren - und ob ein alter Winterreifen dann wirklich noch besser ist als ein relativ junger GJR...
![]()
![]()
![]()